12,90 

Vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Designertaschen waren gestern – heute tragen wir Stoffbeutel! Stoffbeutel sind längst nicht mehr nur für den Einkauf gedacht, heute ersetzen die coolen Baumwollbeutel jede noch so schicke Handtasche. Mit ihren schönen Statements und Prints sind unsere Shopper angesagt wie nie zuvor und noch dazu äußert praktisch und umweltbewusst. Sie wiegen so gut wie nichts, sind aber dank der hochwertigen Biobaumwolle (Fairtrade!) äußerst robust und zu 100% biologisch abbaubar. Bedruckt werden sie von Hand in einer unseren sozialen Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Stylisch, fair produziert und umweltfreundlich sind unsere Fairtrade Eco Shopper eine wirklich gute Wahl!

Handsiebdruck aus einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

Größe: 38 x 40 cm, 30 cm lange Komfort-Baumwolltragegriffe
Material: 100% Bio-Baumwolle
Druck: Hand-Siebdruck, Textilfarbe auf Wasserfarbe, 100% schadstofffrei

Der Print ist in einem aufwändigen Handdruckverfahren hergestellt. Der Look des Designs kann daher leicht variieren.



die passende Tauleine zum AnnyX-Geschirr

die 2m-Führleine jetzt für nur 25,- Euro!!