3,50 

Kategorie:

Beschreibung

Extra harte und lange Rinder-Kopfhaut für Hunde

Langlebiger Naturkauartikel, der selbst großen schweren Hunden noch viel Kauvergnügen bereitet

Unsere Rinder-Kopfhaut extra hart 30cm garantiert viel Kaufreude. Ein echte Aufgabe für alle aktiven Hunde, die an herkömmlichen Kauartikeln keine Herausforderung mehr finden. Rinder-Kopfhaut ist ein extrem zäher Naturkauartikel – deshalb müssen Hunde diesen über längere Zeit richtig gut weichkauen. Durch das stete Kauen und Nagen wirkt die Kopfhaut wie eine natürliche Zahnbürste: Er reinigt die Zähne und massiert das Zahnfleisch. Artgerechter und schmackhafter kann Zahnpflege gar nicht sein!

Unsere schoned getrocknete Rinderkopfhaut versorgt den Hund mit einer Extraportion Eiweiß und wertvollem Rohfett. Durch das natürliche Trocknungsverfahren Dörren wird der Kauartikel ganz ohne Chemie haltbar gemacht – ohne an Geschmack einzubüßen. Die nahrhafte Kopfhaut wird übrigens von den meisten Hundehaltern als relativ geruchsneutral wahrgenommen, wesshalb man sie auch im heimischen Wohnzimmer verfüttern kann.

Diese extra harte Rinder-Kopfhaut für Hunde hat eine Länge von ca. 30cm.

 

Alle Vorteile im Überblick:

  • 100% Rind (Monoprotein)
  • Ohne künstliche Zusätze wie Konservierungstoffe oder Geschmacksverstärker
  • Gluten- und laktosefrei
  • Langer Kauspaß
  • Artgerechte Beschäftigung
  • Natürliche Zahnpflege

 

Zusammensetzung:

Dieser Artikel ist zu 100% Rind (Monoprotein), ohne Zusatz von Getreide oder anderen Streckmitteln.

Unsere Rinder Kopfhaut extra hart 30cm ist glutenfrei, ohne Chemie und Konservierungsstoffe.

Inhaltsstoffe (Analyse unterliegt den natürlichen Schwankungen): Protein 85,4%, Fett 3,5%, Asche 3,5%.

 

 

Bitte beachten Sie: Da dieser Artikel ein reines Naturprodukt ist, kann die Größe, die Form und die Farbe vom Foto abweichen.



die passende Tauleine zum AnnyX-Geschirr

die 2m-Führleine jetzt für nur 25,- Euro!!