dogpoint ist der offzielle Vertreiber des Treat&Train® an Endkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Einzelheiten über den Treat & Train® Remote Reward Dog Trainer erfährst du per Klick auf das Bild.
Möchtest du einen Treat&Train® bestellen ??? Sende einfach eine formlose Email an sascha@go4dogs.de und wir klären das weitere Vorgehen!

20150418021957

Weiteres zum Trainieren wie dogpoint-Clicker, Targets, Futtertaschen, Dummys, Haltis und vieles vieles mehr erhälst du auch bei mir im Shop.
Aktuell führe ich hier zum Beispiel sowohl klassische I-Click Clicker als auch meine eigenen Box-Clicker im Angebot.


Zu einem guten (Clicker-)Training gehört aber auch eine gute Futtertasche. Hier schwöre ich aktuell (Ansprüche verändern sich) auf die PetFeder Treatbag, auf die tollen Treusinn Leckerlitaschen (praktisch und trotzdem wunderbar und stylisch für den Restaurantbesuch) oder auf Mystique-Leckerlibeutel. Für die “Profis” haben wir natürlich auch die genialen Produkte von annyX im Angebot.

Trainingshilfsmittel gibt es reichliche: Futterdummys, Dummys, Trainingstagebücher und Belohnungshilfen. Für jeden etwas dabei!

Hier findest du auch Rezepte für dein “Schleckerchen”.

Komm vorbei, lasst euch beraten und wir finden das Richtige für dich!